Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bier trinken auf Mariahilferstraße
34Cool 
Hy, kennt jemand auf der Mariahilferstraße ein gutes Beisl bzw. Gasthaus, wo man mehrere Biersorten bekommt bzw. dunkles Bier, Weizenbier, Hefebier? Und eventuell auch einen guten Italiener, wo man ne nicht allzu dünne Pizza bekommt, halt mit einem dickeren Rand?

Danke, machen nämlich demnächst Urlaub in Wien und kenn mich leider net so gut aus mehr auf der Mariahilferstraße.

danke
das siebensternbräu is parallel zur mariahilfer und die haben sehr ausgefallenes bier...dunkles bier, hanfbier, chilibier... http://www.7stern.at/ ... centimeter is auch gleich in ner seitengasse von der mariahilfer.

und italiener auf der mariahilfer...hm...weiß nicht wie die gasse heißt aber wennst vom westbahnhof kommst bei der kirche rechts rein, so ein pflastersteinweg, der italiener is sooo lecker...zwar kein außerordentlich dicker rand, aber riesenpizzen!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

pinky schrieb:und italiener auf der mariahilfer...hm...weiß nicht wie die gasse heißt aber wennst vom westbahnhof kommst bei der kirche rechts rein, so ein pflastersteinweg, der italiener is sooo lecker...zwar kein außerordentlich dicker rand, aber riesenpizzen!

hi,

ich vermute, du meinst den frascati in der barnabitengasse?! http://www.pizzeria-frascati.com/

baba,
maria
Hab letztens ein Pub in der Kirchengasse (is nahe der Neubaugasse) gesehen, die hatten dort viele Sorten, war aber nicht drinnen.

Und als "Italiener" würd das Vapiano wahrscheinlich auch noch durchgehen. Die haben sehr gute Pizza.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
35Wink gemütlich was trinken gehen am Abend Pixar 16 11.300 05.02.2009, 17:10
Letzter Beitrag: CurleySue
25Question Ballaststoffe und trinken nickerl 4 2.071 01.07.2008, 18:54
Letzter Beitrag: RRR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste