Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmeldefrist versäumt
Aus welchen Gründen auch immer hab ich letzte Woche die Abmeldefrist für die Botanik-Prüfung (23.02.) versäumt! Als ichs gemerkt hab, hab ich der Till sofort ne Mail geschrieben, die sie bis heute nicht beantwortet hat! Nun meine Frage... hab ich ne Möglichkeit am 10.03. trotzdem zur Prüfung antreten zu können??

Ich hab zu diesem Thema schon mal was gelesen, jetzt aber leider nichts mehr dazu gefunden! Vielleicht liest das ja sogar die Person, der das schon mal passiert ist (in Botanik) und könnte mir weiterhelfen!?

Danke,
Liebe Grüße
hi!
geh zur prüfung man kann angeblich die prüfungsanmeldung-nachtragen.
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Meinst du, dass du gesperrt wirst für die nächste prüfung??? Ich würd mich einfach anmelden wenn noch ein Platz frei is (und es wird sicher einer frei ^^)! Überhaupt wenn sie dir nicht zurückschreibt!
lg
Aber genau das ist ja mein Problem... solange ich mit der Prüfung am 23.2. drinnen steh, kann ich mich nicht für die Prüfung am 10.3. anmelden Sad! Dass Plätze frei werden, weiß ich eh...
Das is mir auch mal passiert, schreib ihr einfach nochmal, vl hats sies mail nicht gelesen. sie muss dich nämlich abmelden.. gesperrt bist du eh nicht =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abmeldefrist verabsäumt AngelusMortis 4 1.940 07.10.2010, 08:15
Letzter Beitrag: lilipeace
  Abmeldefrist verpasst =( !!! neo13 1 1.434 21.09.2010, 16:43
Letzter Beitrag: regenwurm
26Exclamation Abmeldefrist verpasst Gianna 3 2.532 14.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste