Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
Hallo! Hätte da mal eine Frage an euch alle. Fahrt ihr während des Semesters schon mal weg, macht Urlaub oder einen Städtetrip? Hätte die Möglichkeit zwei Wochen bei einer Reise mitzufahren, auf eigene Kosten natürlich. Mich plagt halt bisschen das schlechte Gewissen wegen der Uni Blush
Andererseits wären es ja nicht Jahre, die ich da weg wäre.
Wie seht ihr das?
Wenns nur VO sind seh ich das nicht so eng, aber UE/SE gehen bei mir vor.
The two most important days in your life are the day you are born,
and the day you find out why.
- Mark Twain
Ja klar UE und SE gehen bei mir natürlich auch vor. In dieser Zeit hätte ich beides nicht, außer halt das schlechte Gewissen Confused
Wenn du währenddessen keine wichtigen übungen hast wiso den nicht?? Einfach so mal 2 wochen wegfahren kannst dann nicht mehr so leicht wenn du mal arbeitest! Smile Ich würde die studentenzeit schon ausnutzen und solche gelegenheiten auf keinen fall auslassen! Wink
Wieviel verpasst du den wirklich...Wink
genau - fahr auch im Mai für eine Woche weg - bin dann vorher und nachher motivierter was für die Uni zu machen. Glaub mir, dann lernts sich für Prüfungen viel leichter wenn man weiß das man bald auf Urlaub fährt
Ich würde mitfahren. Wegen dem schlechten Gewissen könntest du dir ja was zum Lernen mitnehmen und jeden Tag eine halbe Stunde lernen, vielleicht würde das helfen? Wink
Danke für eure Antworten!
Meine Entscheidung ist mir nun nicht mehr so schwer gefallen.
Ich mach davor noch 2-3 Prüfungen und danach auch wieder einige.
Werde mitfahren und freu mich jetzt auch schon Blush

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste