Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max-Planck-Diät
Hi an alle,

eine freundin hält derzeit den Max-Planck-Diätplan ein und ist fest davon überzeugt, dass man auf diese weise gesund abnehmen kann. es handelt sich ja um eine ketogene diät (oder?), welche lt. EL-buch ungesund sind.
dass man nach 2 wochen diät mind. 1 jahr nix zunimmt kann ich mir auch nicht vorstellen. Da hat man wahrscheinlich gleich mim jojo-effekt zu kämpfen..

und hier ein link dazu: http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan.htm
kann mir jemand, der mehr stunden vom 2. AB hat mal weiterhelfenSmile

lg
egal ob jojo oder nicht, aber wenn man keine früchte essen darf, dann hat man mindestens einen mangel an vitaminen. zwei wochen sind schon lang und auf keinen fall OHNE arzt durchzuführen. sie soll unbedingt fachmännische hilfe in anspruch nehmen. sie kann sich sonst zu sehr schaden, als dass es ihr hilft. vielleicht nimmt sie ja ab, aber dann dann falsch.
abnehmen mit längerer sicht geht nur durch eine ernährungs- und lebensumstellung. das heißt bewusst essen und regelmäßig bewegung. alles andere ist humbug.

lg
das ifew meint dazu: http://www.univie.ac.at/nutrition/faq.htm
37Big Grin 
hmmm. karotten mit zitrone, gekochter schinken, und salat, der in essig ertrinkt... genialer diätplan. jeder der den 2 wochen durchhält, verdient respekt und ein paar schläge auf den hinterkopf +g+
das ist wirklich schwachsinn!
wer daran glaubt ist wirlklich blöd!
schadet doch nur, man hat keine energie und in 2 wochen 9bis 18 kg, ist doch viel zu viel!
Warum nicht gleich eine Diät a la Topmodel: Zum Frühstück eine Prise Kokain um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, zu Mittag ein Brot anschauen und abends Essen je nach Lust und Laune mit anschließendem Konsum von viel Sekt um das Abendessen wieder hoch zu bekommen.

Man verzeihe mir meine zynische Betrachtungsweise, aber bei solchen Absurditäten wie diese Diät...?
Don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dukan Diät - Was sagt ihr dazu? müsli 8 5.631 19.05.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Ivita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste