Bewertung:
0
Ich würde gerne eine Hepatitis-Titerbestimmung durchführen lassen? Hat jemand von euch das schon einmal machen lassen? Wo? Und wie teuer ist das?
Danke!
Bewertung:
5
Hallo,
die Titerbestimmung kostet bestimmt zw. 15 und 25 Euro und kannst sicher bei Deinem Arzt des Vertrauens erledigen lassen (der schickt das dann sicher auch in ein Labor, denn Ärzte haben in der Regel kein eigenes). Ansonsten geht das sicher auch in den ganzen Laboratorien, die es hier in Wien gibt.
Google das ganze einfach mal, es gibt darüber sehr viele Informationen. Mich hat das alles nichts gekostet, weil ich während meines Zivildienstes geimpft sein musste und im Anschluss gab es noch eine Titerbestimmung....
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
Eventuell geht das auch gratis. Ich bin mal zum Arzt wegen erhöhter Leberwerte gegangen und der hat mich dann umfassend (inklusive EKG, Bestimmung von Leberserie/Titer, Allergentest etc.) untersucht und das Ganze dann als Vorsorgeuntersuchung verbucht.
Don't panic!
Bewertung:
0
hallo!
ich hab erst vor ca 1monat mir meinen hepatitis B titer bestimmen lassen und habe 6 euro bezahlt.
bei mir hat das allerdings der vater meines freundes, der arzt ist, bestimmen lassen. ich glaub, wenn du zu deinem hausarzt gehst und dir blutabnehmen lässt wird es ebenfalls 6euro kosten.
geh bitte nicht ins tropeninstitut oder sonstige organisationen, weil dort bezahlst du dafür über 30 euro und das ist schon ein wahnsinn.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Bewertung:
0
Hi!
Also ich hab auch schon mal die Tieterbestimmung gemacht,schon zweimal!
Da war ich aber noch auf der meduni inskribiert!
Wenn man Medizinstudent ist,muss man ja die Hepatitis Impfung haben!
Auf jeden Fall schau mal zum Hygiene Institut!Dort wo MIBI war!
In der Kinderspitalgasse!
Es war die Impfung gratis und dann noch die Titer..!
Frag mal dort nach!
lg
Bewertung:
0
nein, hab ich noch nicht machen lassen, man sollte die hepatitis a&b alle 10 jahre auffrischen
Bewertung:
0
die kosten sind von labor zu labor unterschiedlich. dieses scheint mir das günstigste zu sein, hab mich vor kurzem bisschen informiert, da ich auch titer-bestimmung machen möchte:
Hep B - Titer = € 5,-
FSME-Titer = € 18,-
Rötel-Titer = € 18,-
Mit freundlichen Grüßen
Schober Monika
Leitung Sekretariat
Labors Mühl-Speiser
1020, Praterstr. 22
Tel.: 260 53 117
Fax: 260 53 116
m.schober@labors.at