Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis der Woche: Wiener Linien
An alle, die auch immer mal wieder ihr Semesterticket vergessen und den netten Menschen in gelben Warnwesten in die Arme laufen:
Bisher dachte ich, dass man, wenn man ohne Ticket erwischt wird, obwohl man eigentlich eines hat, nach Erdberg fahren muss um sein Ticket vorzuzeigen. Seit gestern weiß ich, dass das viel einfacher geht Smile
Man kann einfach bei der Mehrgebührenhotline der Wiener Linien anrufen und das ganze telefonisch klären. Die Nummer steht auf dem Zahlschein, den man bekommt.
Was war ich erleichtert als die Frau am Ende des Gesprächs gesagt hat, ich können den Zahlschein jetzt getrost wegwerfen. Es sei erledigt.
Leute, ihr müsst nicht nach Erdberg fahren! Macht es einfach telefonisch Cool
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
kostenlos gehts auch per mail Wink

lg
oder falls das noch wer hat per fax Wink
(10.06.2011, 10:16)wattewolke schrieb: An alle, die auch immer mal wieder ihr Semesterticket vergessen und den netten Menschen in gelben Warnwesten in die Arme laufen:
Bisher dachte ich, dass man, wenn man ohne Ticket erwischt wird, obwohl man eigentlich eines hat, nach Erdberg fahren muss um sein Ticket vorzuzeigen. Seit gestern weiß ich, dass das viel einfacher geht Smile
Man kann einfach bei der Mehrgebührenhotline der Wiener Linien anrufen und das ganze telefonisch klären. Die Nummer steht auf dem Zahlschein, den man bekommt.
Was war ich erleichtert als die Frau am Ende des Gesprächs gesagt hat, ich können den Zahlschein jetzt getrost wegwerfen. Es sei erledigt.
Leute, ihr müsst nicht nach Erdberg fahren! Macht es einfach telefonisch Cool

cool. das wusste ich auch nicht. - danke!

Ebenfalls danke ... hab mir in stressigen Zeiten schon einen Fahrschein gekauft, nur weil ich das Semesterticket vergessen hatte und mir nicht den Stress antun wollte nach Erdberg zu fahren ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad Wiener Linien kerstin91 8 3.329 03.10.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Danilow
32Shy Latte Grande Brunch unter der Woche cuddlykitten 5 3.517 23.04.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Catha
  Wie viel Stunden Sport macht ihr pro Woche Matthias 17 10.973 26.03.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Mathias
  an alle wiener: wer kennt den 16.bez, gebiet hernalser hauptstraße/römergasse prettyangel 7 3.103 23.05.2008, 08:50
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste