Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,5% Milch - 3,5% Milch
Ein Bekannter meinte vor kurzem, dass er gelesen hat dass man 3,5% Milch trinken soll, da das Calcium aus der 1,5% Milch vom Körper nicht aufgenommen werden kann....
Ich kann mir das nur schwer vorstellen...
Weis jemand genaueres dazu bzw. welche nun besser ist?
Danke!!!
25Question 
Warum sollte Calcium nur aufgrund von 2% Unterschied im Fettgehalt vom Körper schlechter aufgenommen werden? Wo hat dein Bekannter das aufgeschnappt? Also ich glaube, dass das nicht stimmt und ich glaube auch nicht, dass es einen wahnsinnig großen Unterschied macht, ob man 1,5 oder 3,5%ige Milch trinkt, solange man sie nicht in riesigen Mengen trinkt. Würde ich halt meinen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
..also das hör ich zum ersten mal
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
... zum aufschäumen von Milch mit einer richtigen espressomaschine sollte man 3,5-prozentige nehmen --> die lässt sich besser aufschäumen Wink

ich glaub das mit dem ca nicht.. kann ich mir nicht vorstellen.

aber lieber trink ich weniger 3,5%ige als dieses "wasser mit milchgeschmack" das schmeckt doch gar nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist die kombination milch und banane schlecht? inschi 2 2.931 11.02.2013, 16:02
Letzter Beitrag: inschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste