Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied!!!
Liebe Leute (groß und klein *gg*)!

Mit dem heutigen Tag geht für mich mein Studentendasein zuende (...vielleicht auch nur vorübergehen, wenn ich mich doch mal entschließen sollte den Master zu machen *gg*).

Ich wollte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich im Laufe meines Studiums, sei es durch Hilfe hier im Forum, durch gegenseitiges Aus- und Herborgen von Skripten/Mitschriften/Ausarbeitungen oder durch gemeinsames Lernen unterstützt haben!!

D A N K E !

Bin jedem einzelnen unendlich dankbar für die erhaltenen Hilfen! :-)

Achja, natürlich werd ich noch öfters im Forum vorbeischneien *gg* Muss ja schließlich meine Platz 3 der Poster eisern verteidigen *lol* (der Mariag kommt eh keiner mehr nach, die spielt ja quasi in einer eigenen Liga, quasi Dauer-Poster *gg*).

Irgendwie werd ich grad etwas traurig... immerhin wieder ein Lebensabschnitt, der vorbei ist... mal sehn, was das Leben noch so parat hat für mich!

Also dann endet hiermit mal meine offizielle Verabschiedung, die sicher nicht von langer Dauer sein wird, da ich weiterhin für Fragen und Anliegen (auch für Skriptenherborgerein) immer wieder zu haben bin :-) Helf ja auch gern weiter! ;-)

Machts gut, alle miteinander, und bis bald mal wieder!

viele Liebe Grüße, eure
Kathi

P.S: Hier noch ein kleines Gedichtlein, das mir grad so eingefallen ist:

Ob Chemie oder Botanik,
Leute, nur keine Panik,

Ob Sensorik oder Anatomie,
oft, glaubt man, fertig werd ich nie,

Ob Biochemie oder Physik,
bei EW, ja da spielt die Musik,

Ob Gentechnik oder Ernährungslehre,
Leute, es war mir eine Ehre,
also... habe d´ehre!
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
(19.02.2010, 17:17)Kathi schrieb: Ob Sensorik oder Anatomie,

wie war Big Grin

Gratuliere!!! ich wünschte, ich wäre auch schon so weit...
alles liebe und gute auf deinem weiteren weg! gratuliere ganz herzlich! hoff ich komm auch irgendwann mal dorthin ;-)
Alles Gute auch von mir! Sag uns bescheid wo du einen Job gefunden hast Wink
Ob Chemie oder Botanik,
Leute, nur keine Panik,

Ob Sensorik oder Anatomie,

also bei diesen beiden sachen trifft das echt voll zu,... :-))

cooles gedicht Big Grin

alles gute auf deinem weiteren weg
Ich bin ja sooo neidisch!!! Big Grin Gratulation, dass du alles hinter dich gebracht hast! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
auch von mir: gratulation!! Smile
echt beneidenswert!

glg babebibobu
(19.02.2010, 17:17)Kathi schrieb: Achja, natürlich werd ich noch öfters im Forum vorbeischneien *gg* Muss ja schließlich meine Platz 3 der Poster eisern verteidigen *lol* (der Mariag kommt eh keiner mehr nach, die spielt ja quasi in einer eigenen Liga, quasi Dauer-Poster *gg*).

matthias könntest du noch einholen (der postet nicht mehr oft), und mich auch ein bisschen :-) (bin nämlich eine weile nicht da).

und natürlich: gratulation!

baba,
maria
(23.02.2010, 11:51)maria g. schrieb: (bin nämlich eine weile nicht da).

waaas? wie solln wir das überleben? Wink

glg babebibobu
hi kathi,
alles, alles gute wünsch ich dir !!
glg, erika
Hallo Kathi! Ich wünsch dir auch alles Gute und herzliche Gratulation zum Abschluss!

Ich wünsche dir einen interessanten und guten Job und berichte uns bitte wies dir dabei geht. Weil man hört ja immer das man mit Erwi nicht so tolle Jobchancen hat!

Alles Liebe

Daniela
von mir auch alles gute und herzlichen glückwunsch.

ja sag uns bitte,ob und wo du einen job gefunden hast!

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste