21.01.2010, 23:26
Was sagts ihr zu ihrem Auftritt und den Ernährungstipps, die sie abgegeben hat? Ich kann die Frau nicht ausstehen!

Sascha Walleczek gerade bei Willkommen Österreich
|
21.01.2010, 23:26
Was sagts ihr zu ihrem Auftritt und den Ernährungstipps, die sie abgegeben hat? Ich kann die Frau nicht ausstehen!
![]()
22.01.2010, 08:05
ich habs nicht gesehen - ich kann dieser frau keine 10 minuten zuhören!! ich will auch gar nicht wissen was sie dieses mal für tolle ernährungstipps gegeben hat
22.01.2010, 08:59
ich fand die Sendung immer sehr amüsant die sie hatte mit die dicken Kinder. Aber ansonsten is sie a wandelnde katastrophe! der gestrige Auftritt fand ich mehr als peinlich, da sie nämlich 0 witz hatte und meiner Meinung nach nur Müll geredet hat. V.a. war ich ja ganz verwundert als sie erzählt hatte das sie vor ernährungsberatung Tauchlehrerin war und bei einer Softwareentwicklung dran gearbeitet hat.
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
22.01.2010, 13:04
Also ich halte auch nicht so viel von ihrer Meinung...
In einem Interview hat sie einmal gesagt, dass man nicht zu viel Obst essen sollte, da sehr viel Fruchtzucker enthalten ist! Ich finde das ist eine harte Aussage, weil der Durchschnittsösterreicher viel zu wenig Obst konsumiert! lg Marianne
22.01.2010, 13:35
(22.01.2010, 08:59)Ländläpower schrieb: ich fand die Sendung immer sehr amüsant die sie hatte mit die dicken Kinder. Aber ansonsten is sie a wandelnde katastrophe! der gestrige Auftritt fand ich mehr als peinlich, da sie nämlich 0 witz hatte und meiner Meinung nach nur Müll geredet hat. V.a. war ich ja ganz verwundert als sie erzählt hatte das sie vor ernährungsberatung Tauchlehrerin war und bei einer Softwareentwicklung dran gearbeitet hat. Ich find auch, dass sie nur Müll geredet hat und wieder mal unsympathisch und ohne Humor rüber gekommen ist. Sie musste ja auch ständig betonen, wie streng und böse sie nicht sein kann... ![]() Als sie von ihren ganzen vorherigen Berufen geredet hat, hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Und so eine will Expertin sein, die sich aus einer Laune heraus denkt, dass sie jetzt mal Leute in Punkto Ernährung beraten könnte! ![]() 2 ihrer Tipps haben mich schon aufgeregt: 1) Dass es gut sein soll jeden Tag Alhokol zu trinken. Sprich ein Stamperl Schnaps, ein Glas Wein oder Bier. Naja... Also wissenschaftlich fundiert ist die positive Wirkung von Alkohol noch nicht! Freut die Zuseher sicherlich, aber ich denke nicht, dass man das empfehlen sollte, wenns noch nicht genügend dazu Studien gibt. 2) Dass es egal sein soll, ob man als sehr dicke Person schnell oder langsam abnimmt. Die überschüssige Haut würde sowieso hängen. --> Glaub ich nicht! Ich denke schon, dass es besser ist, wenn man langsam abnimmt, da die Haut sich dann besser an die neue Körperform anpassen kann. Naja, sie hat ja auch nix von Studien gesagt, sonder nur, dass ein befreundeter Schönheitschirurg das behauptet hat.
22.01.2010, 14:46
es gibt studien in denen ist moderater weingenuss mit positiver wirkung beurteilt worden (mediterane mittelmeerdiät) -> da ist die rede von 10g alkohol für eine frau pro tag und 20 g alkohol für einen mann
-> hoff ich hab das jetzt nicht falsch in erinnerung
das hab ich auch gehört/gelesen =)
und ein stampal schnaps kann sehr wohl gut für die verdauung sein, vorausgesetzt es bleibt nur bei dem einen stamperl bin jetzt auch nicht sooooo der fan von der walleczek aber diese "hassparolen" würde ich hier nicht unterstützen ich finde, dass sie objektiv betrachtet ganz gute tipps gibt und dass es eine sendung gibt die ein bisschen aufklärt und sie sagt ja auch, dass man nur langsam abnehmen kann/sollte natürlich könnte man die sendung verbessern und die sasha weiss jetzt auch nicht alles, schließlich ist sie ja weder eine medizinerin noch ernährungswissenschafterin aber dass sie nur blödsinn verzapft stimmt einfach nicht und die art und weise wie hier diskutiert wird in diesem thread ist meiner meinung nach nur noch peinlich und sollte weit unter eurer würde liegen "die ist blöd" sie redet nur müll"ich kann sie nicht leiden"blablabla warum heisst der thread nicht "wer hat bock über die sasha walleczek zu lästern"
22.01.2010, 15:29
Sie hat halt einfach eine unsympathische Hackfresse... Sorry!
![]() Anbei der Link zu Willkommen Österreich, da gibts das Video: http://www.willkommen-tv.at/player.php?f...id=F95#F95
22.01.2010, 16:54
letztens hat sie gesagt dass JEDE wurst krebserregend ist....also ich find die gehört für solche aussagen schon fast verklagt...
ihre "ausbildung" hat sie an so einem pseudo ernährungsinstitut in london gemacht, welches dafür bekannt ist dass deren lehre keinen wissenschaftlichen charakter hat und die anscheinend irgendwie nahrungsergänzungsmittel verkaufen und deren "absolventen" dazu angehalten werden diese auch ihren kunden anzudrehen. eine bekannte war als schwangere bei frau walleczek und die hat von ihr eine ewig lange liste an nahrungsergänzungsmittel mitbekommen, welche, oh zufall aus london zu beziehen gewesen wären und war dann bei einem arzt welcher gemeint hat dass sie wenn sie diese auch tatsächlich so eingenommen hätte sich und ihr ungeborenes gefährdet hätte weil die adi wert usw bei weitem überschritten gewesen wären. also soviel zur frau walleczek...
22.01.2010, 17:12
Was man so hört hat sie ja in Fachkreisen auch nicht gerade den besten Ruf, was sicherlich genau auf solchen Aussagen basieren wird.
Sie redet sicher nicht nur Blödsinn, allerdings formuliert sie manchmal wirklich etwas zu drastisch. Normalerweise bin ich auch kein Fan von ihr, allerdings fand ich sie gestern für ihre Verhältnisse relativ sympathisch rübergekommen is, ihr fehlt halt einfach eine gewisse Witzfertigkeit. Allerdings vermarktet sie sich gut, das muss man ihr lassen!
22.01.2010, 18:02
ich finde aus euch allen spricht etwas neid heraus, das jemand der nicht ew studiert hat in dem bereich auch erfolgreich sein kann
![]() lg
22.01.2010, 18:10
Sicher wissen wir auch nicht alles...
Aber ich find es unverantwortlich, dass jemand in der Öffentlichkeit steht und falsche Tatsachen verbreitet. Das Problem ist ja, dass die Leute glauben was sie sagt. Sicher sagt sie auch Sachen die stimmen, aber oft passieren ihr grobe Fehler. Ich hab nichts gegen sie persönlich (ich kenn sie ja nicht persönlich), aber ich finde schon, dass sie sich Gedanken machen sollte, was sie eigentlich vermittelt, da es ja um die Gesundheit geht! lg Marianne |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fruchtriegelhersteller aus österreich | circoloco | 8 | 2.212 |
05.10.2011, 13:30 Letzter Beitrag: ilvy |
|
Gesundheitspolitiker österreich | Smiley! | 6 | 1.946 |
04.11.2008, 21:23 Letzter Beitrag: Matthias |
|
Versand Deutschland - Österreich | Condoleezza | 9 | 6.288 |
15.10.2008, 19:48 Letzter Beitrag: Matthias |