Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei meiner Diplomarbeit
Hallo!
Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit im Fach Sozialanthropologie zu schreiben. Dazu bin ich noch auf der Suche nach Leuten die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Es geht ums Thema Verhütung und Pille danach. Die Umfrage richtet sich an Frauen und Männer. Besonders viele ausgefüllte Fragebogen von Männern wären schön,weil Frauen hab ich schon deutlich mehr. Aber Frauen dürfen natürlich auch teilnehmen.
Wer mir also weiterhelfen möchte klickt einfach:
http://www.dopsi.at/umfrage/index.php?sid=37152&lang=de
Wenn Ihr andere Leute kennt die den Fragebogen auch ausfüllen würden dann könnt ihr den Link gerne weiterschicken.
Vielen Dank schonmal!

lg Claudia
Hallo Claudia,

ich habe deinen Fragebogen ausgefüllt, möchte dich aber auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen: du fragst bis zur wievielten Schwangerschaftswoche eine Abtreibung in Österreich erlaubt ist, die richtige Antwort wäre gar nicht, es gibt jedoch Fristen wo sie straffrei ist (zBsp bei "gesunden" Kindern bis zur 12 Schwwoche etc) und straffrei und erlaubt ist nicht das gleiche ...

liegrü
Eva
Hallo!
Ja ich weiß dass die Frage schlecht formuliert ist. Bei der Frage ist eben gemeint bis wann es rechtlich erlaubt ist, also so wie du gesagt hast straffrei.
Bei manchen Fragen ist nicht ganz klar ob die persönliche Meinung gefragt ist oder die allgemeine Handhabung oder gesetzliches...
Wo gibts denn dann das Ergebnis zu sehen?
Die Ergebnisse wirds dann in meiner Diplomarbeit geben. Vielleicht kann man die aber auch online stellen,aber ich denk da könnte es dann Probleme geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste