Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
Meint ihr die Fragen die katzl gepostet hat? Die sind - soweit ich das auf einen ersten Blick beurteilen kann - alle bzw. fast alle in meiner Ausarbeitung dabei (hab jetzt aber nur kurz drübergescrollt, kann schon sein das ein oder zwei Fragen neu gekommen sind).
Lg
Ja genau die meinen wir. Ich lern auch nach deiner ausarbeitung.
Einige Fragen sind ganz neu, aber sie enthält eh auch etliche fragen aus deiner ausarbeitung.

lg
Wenn ich die neue Fragen anschaue, frage ich mich, warum behandeln sie nur das Stoffgebiet bis zur Viskosität, obwohl er den gesamten Stoff durchgenommen hat? Oder fehlen da noch einige Fragen?
Die ausgearbeitete Fragen von Kapitel 9 kann ich euch bald schicken.

lg
Ja wäre nett wenn du uns die Fragen schicken kannst!

@sun Jap das sind die "neuen Fragen"
lg
Ich versuche jetzt die ganze Zeit die Datei hinfügen, der will aber den Dateityp nicht akzeptieren! Obwohl das ein Word-Dokument ist!
Was soll ich machen?
LG
(25.01.2011, 22:14)Tasso schrieb: Ich versuche jetzt die ganze Zeit die Datei hinfügen, der will aber den Dateityp nicht akzeptieren! Obwohl das ein Word-Dokument ist!
Was soll ich machen?
LG

Versuchs mal als PDF oder .txt Datei.
Das wär echt super lieb, wenn du die online stellen könntest.
Beim Kapitel 9 sind nämlich die meisten neuen fragen, von Kapitel 1-8 sind es zum großteil eh die alten.

lg
Ich möchte kurz noch einmal betohnen, dass die Fragen, die ich online gestellt habe, nicht alte Prüfungsfragen sind, sondern Fragen, die ihm am Anfang der Stunde immer soo eingefallen sind. Ich habe die Fragen leider auch erst kürzlich bekommen, und daher nicht früher online stellen können. Ich selbst bin auch nur kurz darüber geflogen, dachte mir nur, dass es vielleicht dem einen und der anderen vielleicht helfen könnte!
@Tasso - ist es vll ein docx.Dokument? Also Word 2007 oder 2010? Die akzeptiert er nicht. Einfach als .doc abspeicher und dann sollte es gehen (eh praktischer, weil viele noch mit dem alten Office arbeiten - glaube ich zu mindest Big Grin).
Lg
Danke für alle für die wervollen Tipps!
Anbei die ausgearbeiteten Fragen von Kapitel 9!
Viel Spass beim Lernen!
Wäre lieb von Euch, wenn ihr uns dann die Prüfungsfragen schicken würdet!

LG

Angehängte Dateien
.pdf   Rheologische Eigenschaften Physik ..pdf (Größe: 262,43 KB / Downloads: 312)
die prüfung ist ja im neuen institut gebäude...weiß irgendwer obs dort irgendwo ein ruhiges plätzchen zum lernen gibt, und wenn ja wo?! weil ich bin am vormittag arbeiten und will nicht unbedingt zwischen arbeit und prüfung heimfahren...

lg
liebe yvi,

im NIG gibts eigentlich fast in jedem stock einen pc-raum in dem es eigentlich immer ruhig ist. zumindest am institut für politikwissenschaft ist es dort wirklich immer relativ ruhig. ansonsten kannst dus noch ganz oben im 7. stock versuchen in der mensa. kann mir vorstellen dass dort nach den mittagsandrang auch ruhe einkehrt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste