Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Arbeitstechniken
Hallo liebe Leute!

Am 17. Oktober war bei AT ein Prüfungstermin! Ich würde gerne die Prüfung am 24. machen!
Weiß irgendjemand was am 17. für Rechenbeispiele bzw. Fragen gekommen sind?????

Bin über jedes Wissen dankbar!!!

Lg Ulli
Hello ihr Tüchtigen!

Hat jemand von euch letzte Woche am 17. die Prüfung geschrieben??
Könnt ihr euch an ein paar Rechnungen erinnern??
Ich mache die Prüfung am Donnerstag.

seeeehr dringend!!
und wäre euch echt voll dankbar!!

liebste Grüße!
Hallo an alle!

Habt Ihr eine Ahnung wann der nächste Prüfungstermin sein wird?

Danke Wink
Hallo Smile

hat jemand eine Ahnung, ob man sich die Prüfung "Biochemische Arbeitstechniken" beim Umsteigen auf das 2013- Curriculum ins Erweiterungsmodul anrechnen lassen kann?
Weiß vielleicht schon jemand etwas von einem nächsten Prüfungstermin?
Weiß schon jemand etwas bezüglich dem nächsten Prüfungstermin????
Es wird doch noch einen vor den Übungen geben, oder??
Hallo Big Grin

Was lernt man am Besten für die Prüfung?

Wie lange und mit welchen Unterlagen habt ihr gelernt ???
Weiß zufällig jemand, wann die Vo stattfinden wird? Es steht nur März 2014 und moodle, aber selbst einschreiben kann man sich nicht...

lg
(27.02.2014, 11:30)Staempey schrieb: Weiß zufällig jemand, wann die Vo stattfinden wird? Es steht nur März 2014 und moodle, aber selbst einschreiben kann man sich nicht...

lg

hey, konnte mich leider auch ncht einschreiben, habs nur auf fb gelesen ( kanns also nicht selbst bestätigen)
das sind die termine:
VB 3(!). März, 15:00 - 15:30, Gr. HS, Inst. Med. Chem., VO, Ort: Gr.Hs Inst.Med.Chem. Zeit: immer von 12:30 15:00 Uhr
Mo 8.4. und 22.4.
Di 23.4.
Mi 10.4. und 24.4.
Do 11.4., 18.4. und 25.4.
Fr 12.4., 19.4. und 26.4.
Super danke...kommt davon, wenn man kein FB hat Big Grin
komisch nur, dass März 2014 im VVZ steht... aber vl schau ich dann einfach mal hin am 3.3. ob was stattfindet ^^

lg

edit: vielleicht hätte ich mich einfach mal über Univis anmelden sollen ^^ von moodle:

Bioch. Arbeitstechniken finden im Gr. HS. des Institut für Med. Chemie ab Mo 3.3 von 12:30 bis 15:00 statt. (jeweils Mitwoch nicht) bis 17.3

2 Prüfungstermine nach der Vo sind noch vor der Einteilung der Praktikumsplätze am Do. 10.04 ab 12:30 und dann am Mo. 28.04 um 19:00 (!!!) Gr. HS. Inst.Med.Chem.
Ich würd gern die biochemischen übungen dieses semester machen, allerdings fehlt mir noch die prf biochemische AT deshalb hab ichs im univis mal angelegt, geht das dieses semester überhaupt?

Und gibt es eig nur 60 plätze für die UE (wovon 56 dann ja schon weg sind) und die letzten 4 plätze werden dann an die leute mit den besten noten vergeben, hab ich das richtig verstanden?
Bzw glaubt ihr es könnte noch ein kurs dazukommen.
leider weiß noch niemand so recht was bezüglich aufstocken..wenn wirklich schon 56 plätze wegwären wäre das schon hart für die anderen, wenns nur noch 4 gibt, und ich denke dass bei den 56 vllt auch leute vom 2013er curriculum dabei sind, die keine AT haben, und anscheinend braucht man die at in beiden curricula, da noch die "alten" ue angeboten werden, und erst ab nächstem semester die neuen, also hilft nur abwarten :/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 1.990 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.659 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.109 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.811 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007
  Biochem. Arbeitstechniken: nächster termin? elelenchen 3 2.062 11.02.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste