Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
täusche ich mich oder hat er erwähnt, dass er schauen wird die arbeiten rechtzeitig bis vor dem termin im juni verbessert zu haben?
klingt nicht gerade nach einem weiteren termin im september...

--> http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ungstermin
hat schon jemand eine note auf moodle? ^^
wie lange habt ihr ca gelerntfür die prüfung?? ist sie mit 10 tagen lernen zu schaffen^^
denk schon das sichs ausgeht!!

ich hab 2 wochen gelernt .. folien noch einmal zusammengefasst und intensiv gelernt und die fragen
folien sind echt gut und decken auch alles ab
wenn du dich reinhängst ist es also sicherlich schaffbar in 10 tagen Smile
ja ich würd schon hard core die 10 tage lernen =P folien find ich auf mydrive?
wie ist die prüfung aufgebaut?
mc fragen: diesmal 3 weniger dafür gab es dann 3 offene fragen, die umfassender waren (nährstoffbedarf erhebungsmethoden, kohlehydrat und fettstoffwechsel, funktionen der galle)
und etwa eine ganze seite lückentexte

ich weiss gar nicht wieviele mc fragen das waren.. schätz mal so 33 etwa sowas in der art?!

ist aber total verständlich also keine fangfragen oder kompliziert ausgedrückte, sodass du nicht drauf antworten kannst. du musst halt den stoff echt können dann geht schon ^^

asoo ok circa wird der test so sein wie bei der rust ernährungslehre od?? also vom schwierigkeitsgrad her mein ich jetzt Big Grin
Also 10 Tage ist machbar! (Hab selbst nur ca. 1 Woche gelernt- hab zwar noch keine Note, aber kein sooo schlechtes Gefühl Smile )
Man muss halt in der kurzen Zeit wirklich viel lernen..
Und die Prüfung ist vom Schwierigkeitsgrad her schon schwerer als Ernährungslehre..
Hey! Weiß bitte jemand wann die Prüfungseinsicht ist?
(20.05.2012, 13:44)tamara91 schrieb: klingt nicht gerade nach einem weiteren termin im september...

--> http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ungstermin

bis jetzt gabs eigentlich immer einen termin im september Wink
(05.06.2012, 10:48)Ajvi schrieb: Hey! Weiß bitte jemand wann die Prüfungseinsicht ist?

Hab ihm schon geschrieben, er hat gemeint es wird wahrscheinlich Anfang nächster Woche sein, aber er meldet sich noch! Kann dir dann gern bescheid sagen!

glg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste