Bewertung:
0
wisst ihr vl, ob die vorlseung Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene JEDEN dienstag von 11-13 uhr stattfindet, oder ob das nur am 5. 12. und 19. Oktober so ist? (steht nämlich nix von wöchentlich).
denn sie würdesich sonst mit der VO Chemie der Naturstoffe überschneiden. ..mh
Bewertung:
0
biochemie is immer am mi und do von 16.30-18.00.
prof hat ne mail geschrieben!=)
lg
Bewertung:
0
super danke! und wo findet es statt?
Bewertung:
0
na die chem ü und die hist ü sind ganz locker parallel zu schaffen, wenn allerdings noch biostat ü
dazukommen wird schwierig....
ro
Bewertung:
0
Kann vielleicht wer ein paar VOs aufzählen die er besucht hat wo man wirklich nicht hinmuss und eine Ausarbeitung zum Lernrn reicht? Ich versuche mir irgendwie einen Stundenplan zusammenzustellen aber es überschneidet sich einiges. Wie zB Mikrobiologie und Hygiene mit Diätetik oder es sind halt 4 Stundenlücken.
Bewertung:
20
03.10.2010, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 09:09 von lilipeace.)
Hab grade eher das Problem, dass sich die Chemischen Ü mit Makronährstoffe und Analytischer Ch schneiden und ich glaub das sind beide VO die man gehen sollte oder?
Ich glaube Mibi kannst du dir eher schenken wird so erzählt, da gibt es das Skript, das man sich kauft und dann sollte das (angeblich) reichen.
Lg
Diätetik ist doch erst im 5. Semester?? :S
Bewertung:
0
Aso auf das hab ich gar nicht geschaut, ichhab mal alle so rausgeschrieben die zeitlich überhaupt gehn
Bewertung:
20
Ja, naja, ich würde sagen, es reicht, wenn du die aus dem 3. Semester machst und dann vll noch die die dir aus dem 2. fehlen... ich glaub soviel Zeit hat man eh nicht. (und ich hätte nicht die Lust so oft auf der Uni zu sein).
Lg
Bewertung:
4
@Melimaus: bedingt durch mein anderes studium besuche ich bei ew fast nur die lv mit anwesenheitspflicht.
ich habe die von dir angesprochenen - diätetik und mibi ohne vo-besuch recht erfolgreich (3 und 2) erledigt. der manafi (mibi) is mir total sympathisch, also wenn ich zeit gehabt hätte, wär ich gern in seine vo gegangen.
ansonsten sag mal, was du machen willst und wenn ich die prüfungen schon hab, kann ich die vielleicht weiterhelfen zwecks hingehen oder nicht!
und falls du zeit hast, kannst du dir ja mal ein, 2 vos anschaun und selbst entscheiden, ob du hingehen willst.
und: suchfunktion hier im forum is auch sehr hilfreich!
glg
Bewertung:
0
Ist diätetik multiple choice oder offene fragen? wäre es gut alle ihre folien zu lernen, oder gibt es wieder eine gute fragensammlung?wäre über ein paar infos dankbar!
glg