Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
danke für die antworten.
also wird die nächste prüfung sicher erst ende des semesters sein? oder gibt er vl davor auch noch einen,wenn sich genug melden?
ich habs auch so interpretiert
Er stellt sie immer erst am Ende des Semesters rauf, damit ja brav alle in die Vorlesung gehen. Weiß nicht warum er das immer so macht, weil für berufstätige wie mich ist das echt schwer um diese Zeit in die Vorlesung zu gehen!
(09.03.2012, 22:51)Smoothie schrieb: danke für die antworten.
also wird die nächste prüfung sicher erst ende des semesters sein? oder gibt er vl davor auch noch einen,wenn sich genug melden?

ja, die ist erst ende des semesters
ich habe mir auf der homepage die unterlagen angesehen und finde dass die qualität scheisse ist. geht das nur mir so? wie soll man das lernen, ich kann's ja nicht mal lesen....ist ja total winzig und selbst beim vergrößern nicht zu erkennen....ausdrücken bringt da sowieso nix....??
Bei mir is eigentlich ganz gut leserlich :/
könnte mir bitte jemand die Adresse der Homepage sagen die er erwähnt hat?
alexander-haslberger.at -> university -> pdfs for courses -> food biotechnology ss2011, die aktuellen stellt er immer erst am ende des semesters rein
hat er in der VO irgendeinen möglichen Prfg.termin gesagt? wird der noch ende juni sein oder schon anfang juli??
danke!
ich meine, dass er ende juni erwähnt hat und dann erst wieder im september
gab es letzte woche jetzt eigentlich eine VO?
ich hab hier im forum irgendwo nur gelesen,dass die VO am 5. entfallen ist.
lg
meines wissens nicht?? er hat doch beide ausfallen lassen, da die meisten noch auf urlaub sind/waren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.709 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 23.644 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.692 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.082 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.259 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste