Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgemeldet - trotzdem Prüfung schreiben??
Hey! Ich weiß das ist eine etwas seltsame Frage Wink aber:
Wenn ich mich von einer Prüfung abgemeldet habe (also status abgemeldet im univis habe) und mir fällts dann doch ein, dass ich die Prüfung machen möchte, glaubt ihr lassen sie mich die Prüfung dann mitschreiben? (also wenn ich mir irgendeine Erklärung dafür einfallen lasse Wink)

lg
(05.03.2011, 21:52)staudi schrieb: Hey! Ich weiß das ist eine etwas seltsame Frage Wink aber:
Wenn ich mich von einer Prüfung abgemeldet habe (also status abgemeldet im univis habe) und mir fällts dann doch ein, dass ich die Prüfung machen möchte, glaubt ihr lassen sie mich die Prüfung dann mitschreiben? (also wenn ich mir irgendeine Erklärung dafür einfallen lasse Wink)

lg

probieren kannst dus ja Big Grin
schreib doch dem/r prof. ne mail? Smile

wenn du nicht auf deren anmeldeliste stehst, lassen sie dich normal nicht mitmachen... Ist die anmeldefrist schon abgelaufen?

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wenn es genug plätze gibt, lassen einen die profs normalerweise schon mitschreiben.. würd dir auch empfehlen, ein mail zu schreiben!

lg
blöd halt wenn es für die Prüfung voraussetzungen gibt. dann lassen sie einen nicht mitmachen...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ah, ok, das hab ich nicht gewusst!
danke für den hinweis!

lg
mail schreibenan den prof, und wenns voraussetzungen gibt für diese prüfung, zeugnis mitnehmen zur prüfung zum zeigen, dass du die voraussetzung erfüllt hast Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.363 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow
  Wie lange habt ihr zum Bakk-Arbeit schreiben gebraucht? regenwurm 7 3.098 24.12.2010, 08:52
Letzter Beitrag: blume
30Sad von übungen weggehen um prüfung zu schreiben maulwurf 1 1.834 03.08.2010, 13:08
Letzter Beitrag: mausi
  Bakk-Arbeit extern schreiben Pixar 2 1.452 07.03.2010, 11:54
Letzter Beitrag: Pixar
  Kurse zum wissenschaftlichen Schreiben im "DoktoratNeu" doktorandin 0 839 21.09.2009, 21:00
Letzter Beitrag: doktorandin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste